You have been the one for me

I´m a dreamer an when awake,
you can´t break my spirit it´s my dreams you take.
And as you move on remember me,
remember us and all we used to be.
I´ve seen you cry, i´ve seen you smile,
I´ve watched you sleeping for a while,
I´d be the mother of you child, I´d spend a lifetime with you.
I know your fears and you know mine,
we had our doubts but now we fine
and I love you, I swear it´s true,
I cannot live without you.penguinlove
torbenm - 2. Feb, 22:09

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

anschi - 11. Feb, 14:27

Kommentar

Hi Melanie,
dieser Song-Text gefällt mir auch sehr gut. Die Bedeutung kommt noch besser zur Geltung, wenn man ihn liest, anstatt ihn nur zu hören. Das Bild macht auf witzige Weise deutlich, wie zerbrechlich Liebe sein kann.
LG, Anna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Melli!
Ich komm' jetzt auch schon ins 3. Semester. Sieht so...
Buffel - 25. Sep, 15:35
Unpassend???
Ich finde Deine Beiträge nicht unpassend! Schreib doch...
Buffel - 25. Sep, 15:30
Daaaaaaaaaaanke :o)
Danke, dass Du meine Partys schön findest!!! *smilie* Ich...
Buffel - 25. Sep, 15:26
Ja ja, die Koppelparty...
Ich bin übrigens die eine Freundin, die Dich mit genommen...
Buffel - 25. Sep, 15:19
Jetzt hat's doch geklappt
Inzwischen hast Du das mit den Fotos ja schon hin bekommen...
Buffel - 25. Sep, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:35

Credits


Gedanken
Kurzgeschichte
Song
Werkstatt "Unterricht"
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren