Ein kleine Disco

F:\zum 23.Geb\02-09-30-03a.jpgDie Partys meiner Freundin sind wirklich sehr schön.
Ihre Eltern haben so etwas wie eine eigene kleine Disco.
Mit Musikanlage und Licht.
Ein Flipper, ein Billardtisch und ein Dartspiel sind ebenfalls vorhanden.
So ist es nicht verwunderlich, dass wir alle gern bei ihr feiern.
Besonders schön ist, dass man auf ihren Partys Freunde trifft, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Es kommen auch immer wieder neue Leute hinzu.
Auf diesen Feiern passiert immer eine Menge.
Paare bilden sich oder gehen auseinander.
Freundschaften werden geschlossen, manche prügeln sich.
Kurz gesagt, es ist immer was los.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich noch an vielen ihrer Partys teilnehmen darf.
anschi - 20. Jan, 16:57

Kommentar "Die kleine Disco"

Hi Melli,
toll, dass es endlich geklappt hat mit den Bildern. Ich finde es aber schade, dass die eingefügten Fotos so klein sind. Man kann ganz schwer erkennen, was darauf gezeigt wird.
Ich muss gestehen, dass ich den Text wieder etwas unpassend finde. Es ist aber trotzdem mutig von dir, so persönliche Beiträge vorzustellen.
LG, Anna-Lena

Brummel - 24. Jan, 14:46

Antwort

Naja, die Bilder wollte ich nicht zu groß gestalten. Bin aber froh, dass es endlich geklappt hat. Ich habe mich auch dazu entschlossen nicht mehr solche Geschichten zu schreiben, es ist wirklich etwas unpassend.
Buffel - 25. Sep, 15:30

Unpassend???

Ich finde Deine Beiträge nicht unpassend!
Schreib doch weiter solche Beiträge!! Nicht aufhören!!!
Hab' mich doch jetzt extra hier angemeldet, damit ich das auch mal kommentieren kann ;o)
Oder ist das hier eine spezielle Seite zu einer Veranstaltung (Uni)??
HDGGGDL! Dein Buffel
P.S. Ich finde die Bilder auch nicht zu klein. *gg* Insider wissen ja, was gezeigt wird ;o)
Buffel - 25. Sep, 15:26

Daaaaaaaaaaanke :o)

Danke, dass Du meine Partys schön findest!!! *smilie*
Ich find's auch schön wenn Du da bist! Bzw. wenn Ihr da seid ;o)
Aber eine Prügelei hat's ja schon laaaaaaange nicht mehr gegeben!! :o)
Natürlich darfst Du noch an vielen Partys teilnehmen *gg*
Das erwarte ich ja wohl von Dir!! *lach*
Wir sehen uns ja dann am 30.09.2006 bei mir!
Und ich hoffe, Du bist dieses Jahr zu Silvester auch dabei! ;o)
Bis dann
HDGGGDL! Dein Buffel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Melli!
Ich komm' jetzt auch schon ins 3. Semester. Sieht so...
Buffel - 25. Sep, 15:35
Unpassend???
Ich finde Deine Beiträge nicht unpassend! Schreib doch...
Buffel - 25. Sep, 15:30
Daaaaaaaaaaanke :o)
Danke, dass Du meine Partys schön findest!!! *smilie* Ich...
Buffel - 25. Sep, 15:26
Ja ja, die Koppelparty...
Ich bin übrigens die eine Freundin, die Dich mit genommen...
Buffel - 25. Sep, 15:19
Jetzt hat's doch geklappt
Inzwischen hast Du das mit den Fotos ja schon hin bekommen...
Buffel - 25. Sep, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:35

Credits


Gedanken
Kurzgeschichte
Song
Werkstatt "Unterricht"
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren