Koppelparty

F:\zum 23.Geb\01-009a.jpgAn der dänischen Grenze wurde ich von der Freundin einer Freundin auf eine Koppelparty eingelade.
Die Party recht nett.
Doch dann wollte meine Freundin nach Hause.
Wir saßen schon im Auto, da kommen zwei Typen an und fangen an, mit ihr zu flierten.
Einer von ihnen nahm ständig irgendwelche Sachen aus meinem Seitenfach in der Beifahrertür.
Er nästelte auch an der Tür selbst herum.
Als wir uns verabschiedet hatten und schon eine Weile fuhren, musste meine Freundin.
Doch die Beifahrertür ging nicht mehr auf.
Die Typen hatte doch tatsächlich den Pin von der Tür abgeschraubt.
Nun rief ich sie auf ihr Handy an und sie verrieten mir, dass der Pin sich in der Ablage der Tür befindet, dort war er dann auch.
Das war vielleicht ein Schreck in der Abendstunde.
anschi - 10. Jan, 10:49

Kommentar

Hallo Mel,
da bist du ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen! Mal wieder eine witzige Geschichte aus deiner Jugend. Du sagtest, dass du eigentlich ein Foto von diesem Abend einfügen wolltest, aber Probleme hast, Bilder in deinen weblog zu integrieren. Bei Gelegenheit helfe ich dir gerne. So würden deine Beiträge auch ansprechender wirken. Liebe Grüße, Anna-Lena

Brummel - 12. Jan, 12:02

Anwort

Hi! Bin immer noch zu doof mit dem Bilder einfügen, irgendwie will es nicht klappen.
Buffel - 25. Sep, 15:11

Jetzt hat's doch geklappt

Inzwischen hast Du das mit den Fotos ja schon hin bekommen ;o)
HDGDL! Dein Buffel
Buffel - 25. Sep, 15:19

Ja ja, die Koppelparty...

Ich bin übrigens die eine Freundin, die Dich mit genommen hat zu meiner Freundin. Will hoffen, dass ich nicht nur eine Freundin sondern DEINE Freundin bin :o)
Ich weiß... ;o) war auch nur Spaß!
Nachdem Ihr dann die Koppelparty verlassen hattet, bin ich zurück und hab' nach meinem Freund geguckt, der dann auch schon über'm Wall hing und nur noch ins Zelt befördert werden konnte...
HDGDL! Dein Buffel
P.S. Man gut, dass dieser Pin noch im Auto war! Wäre sonst echt ärgerlich gewesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Melli!
Ich komm' jetzt auch schon ins 3. Semester. Sieht so...
Buffel - 25. Sep, 15:35
Unpassend???
Ich finde Deine Beiträge nicht unpassend! Schreib doch...
Buffel - 25. Sep, 15:30
Daaaaaaaaaaanke :o)
Danke, dass Du meine Partys schön findest!!! *smilie* Ich...
Buffel - 25. Sep, 15:26
Ja ja, die Koppelparty...
Ich bin übrigens die eine Freundin, die Dich mit genommen...
Buffel - 25. Sep, 15:19
Jetzt hat's doch geklappt
Inzwischen hast Du das mit den Fotos ja schon hin bekommen...
Buffel - 25. Sep, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:35

Credits


Gedanken
Kurzgeschichte
Song
Werkstatt "Unterricht"
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren