Der Url als Person

Da ich bisher noch nichts über mich geschrieben habe, werd ich das nun ergänzen.
Ich bin Melanie Zimmermann, bin 23 Jahre alt und studiere Deutsch und Haushaltslehre auf Lehramt für Grund- und Hauptschule. Nun komme ich ins 6 Semester und werde im Herbst meine Examensarbeit schreiben. Langsam nähere ich mich dem Ende meines Studentendaseins. Die Studienzeit ist erstaunlich schnell vorrübergegangen. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass ich im Sommer nächsten Jahres schon im Referendariat sein soll. Aber ich freue mich schon sehr darauf und bin schon richtig gespannt.
Also das war´s soweit von mir. Ich hoffe meine Webloggestaltung und mein Beiträge haben Anklang gefunden.
Ich habe mir Mühe gegeben viele verschiedene Beiträge zu liefern. Die Webloggestaltung hat mir auch echt Spaß gemacht!
Bis dann! Euer Url
Buffel - 25. Sep, 15:35

Hi Melli!

Ich komm' jetzt auch schon ins 3. Semester. Sieht so aus als würde so ein Studium wirklich schnell vorbei gehen...
Hoffe, Du bist mit Deiner Examensarbeit gut davor!
Drück Dir weiterhin die Daumen!
HDGGGDL! Dein Buffel
P.S. Weißt Du eigentlich schon, wo Du Dein Referendariat machen wirst?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Melli!
Ich komm' jetzt auch schon ins 3. Semester. Sieht so...
Buffel - 25. Sep, 15:35
Unpassend???
Ich finde Deine Beiträge nicht unpassend! Schreib doch...
Buffel - 25. Sep, 15:30
Daaaaaaaaaaanke :o)
Danke, dass Du meine Partys schön findest!!! *smilie* Ich...
Buffel - 25. Sep, 15:26
Ja ja, die Koppelparty...
Ich bin übrigens die eine Freundin, die Dich mit genommen...
Buffel - 25. Sep, 15:19
Jetzt hat's doch geklappt
Inzwischen hast Du das mit den Fotos ja schon hin bekommen...
Buffel - 25. Sep, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:35

Credits


Gedanken
Kurzgeschichte
Song
Werkstatt "Unterricht"
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren