Angst

Ich stehe vor dem riesigen Berg.
Ganz allein stehe ich vor diesem Berg.
Weiß nicht, ob ich ihn erklimmen kann.
Weiß nicht, ob ich die Nerven behalte.
Alle erwarten von mir, dass ich es schaffe.
Alle sind immer so stolz auf mich gewesen.
Ich möchte sie auch weiterhin stolz machen
Ich möchte niemanden enttäuschen.
Ich möchte nicht versagen.
Am liebsten würde ich weglaufen.
Doch ich weiß, dass dies nicht möglich ist.
Ich habe Angst.nagel01
Nahne - 28. Jan, 14:37

Versagen

Wenn ich an das Versagen denke, fällt mir eigentlich nur eine Person ein, vor der ich versagen könnte. Auch nur eine, der ich stets alles auf´s Neue beweisen muss. Und das bin ich selbt. Meine Freunde mögen mich so wie ich bin, denen brauche ich nichts beweisen...

Oder etwa doch?

anschi - 28. Jan, 18:52

Kommentar

Liebe Mel,
dieser Beitrag lässt sehr tief in dich hineinblicken. Da ich dich ja mittlerweile etwas besser kennen lernen durfte, wage ich zu ahnen wovor du Angst hast. Ich verstehe dich und kenne diese Angst bei mir selbst auch nur zu gut.
Behalte immer dein Ziel vor Augen und mach dir selbst klar, dass du viel kannst und schon viel erreicht hast. Wenn du diese Selbstsicherheit nach außen trägst, brauchst du nicht ständig das Gefühl haben, anderen etwas beweisen zu müssen.
Liebe Grüße, Anna-Lena

Brummel - 29. Jan, 15:43

Antwort

Hi Anna! Danke, es ist sehr lieb von dir, dass du mir Mut machen möchtest. Ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben und wenn ich es dann geschafft habe über die Sache lachen können. LG Melli

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Melli!
Ich komm' jetzt auch schon ins 3. Semester. Sieht so...
Buffel - 25. Sep, 15:35
Unpassend???
Ich finde Deine Beiträge nicht unpassend! Schreib doch...
Buffel - 25. Sep, 15:30
Daaaaaaaaaaanke :o)
Danke, dass Du meine Partys schön findest!!! *smilie* Ich...
Buffel - 25. Sep, 15:26
Ja ja, die Koppelparty...
Ich bin übrigens die eine Freundin, die Dich mit genommen...
Buffel - 25. Sep, 15:19
Jetzt hat's doch geklappt
Inzwischen hast Du das mit den Fotos ja schon hin bekommen...
Buffel - 25. Sep, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:35

Credits


Gedanken
Kurzgeschichte
Song
Werkstatt "Unterricht"
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren