Silvester 99

F:\zum 23.Geb\00(99)-12-31-001.jpgDies war die erste Silvesterparty bei der ich Rummelpott mit Alkohol ausprobiert habe,
Meine Freundinnen und ich haben uns dazu verkleidet und sind anschließend durch den Ort gelaufen.
Das war sehr feucht, fröhlich.
Eine kleine Geschichte:An einem Haus haben wir geklingelt und ein junges Pärchen machte uns auf.
Es war ihr erstes Weihnachts- und Silvesterfest, dass sie mit ihrem Baby verbringen.
Wir platzten förmlich in diese Harmonie.
Meine Freundin war so betrunken, als sie dem Kind näher kam, fing es sofort an zu schreien.
Die Eltern fühlten sich auch nicht gerade wohl, als wir bei ihnen im Wohnzimmer saßen.
Wir sind dann aber auch schnell wieder abgehauen.
Aufgrund reichlichen Alkohlgenusses war unsere Tour aber auch schnell zu Ende.
anschi - 3. Jan, 17:40

Kommentar

Dieser Schwank aus deiner Jugend ist lustig, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit dieser Geschichte ausdrücken möchtest. Ich kann keinen poetischen oder philosophischen Hintergrund erkennen.
Kannst ja noch mal antworten, wie du diesen Text mit unserem Seminarthema verbindest.
LG,
Anna-Lena

Brummel - 4. Jan, 11:52

Antwort

Hi Anna! Ich wollte eigentlich meine Bilder damit erklären. Aber irgendwie bekomme ich das nicht so ganz hin mit dem "Bilder hinzufügen".Ätz!
Buffel - 25. Sep, 15:03

Ich find's schön!

Ist diese Seite denn nur für poetische und philosophische Einträge gedacht??? Ich find's schön zu lesen an welche Erlebnisse aus der Vergangenheit Du Dich noch erinnerst :o)
HDGDL! Dein Buffel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Melli!
Ich komm' jetzt auch schon ins 3. Semester. Sieht so...
Buffel - 25. Sep, 15:35
Unpassend???
Ich finde Deine Beiträge nicht unpassend! Schreib doch...
Buffel - 25. Sep, 15:30
Daaaaaaaaaaanke :o)
Danke, dass Du meine Partys schön findest!!! *smilie* Ich...
Buffel - 25. Sep, 15:26
Ja ja, die Koppelparty...
Ich bin übrigens die eine Freundin, die Dich mit genommen...
Buffel - 25. Sep, 15:19
Jetzt hat's doch geklappt
Inzwischen hast Du das mit den Fotos ja schon hin bekommen...
Buffel - 25. Sep, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:35

Credits


Gedanken
Kurzgeschichte
Song
Werkstatt "Unterricht"
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren