Wetterleuchten

gewitter_400qWir sitzen gemeinsam auf einer Bank. Die letzten Strahlen der Sonne sind schon längst erloschen. Langsam wird es dunkel über der Stadt. Die Wolken hängen tief. Ich spüre, wie die Kälte allmählich vom Boden hochsteigt, ja an mir hochkriecht. Du nimmst mich in den Arm. Ich blicke zum Himmel, zum Horizont. Über den Wolken sehe ich ein fazinierendes Ereignis... Der Himmel ist rötlich gefärbt. Helle Lichter zucken auf.
Die Stadt liegt ruhig da. Niemand scheint zu wissen, was sich dort oben abspielt.
Kein Donner, kein Grollen. Nur Lichter und Farben. Dieses Schauspiel ist das Schönste, was ich je gesehen habe.
Natascha Hilmer - 1. Dez, 19:09

Wieder mal der Hammer. Man hat beim Lesen sofort ein bestimmtes Bild vor Augen... Und trotzdem bleibt das Ganze irgenwie unergründbar... solche Geschichten mag ich. Danke :)

Brummel - 7. Dez, 11:34

Antwort

Es freut mich sehr, dass dir meine kleine Geschichte gefällt!
Doch diese Geschichten sind nicht einfach ausgedacht, es sind Momente, die ich selbs erlebt habe. Leider haben die meisten Menschen keinen Sinn mehr für solch schöne Augenblicke, die unsere Welt bietet...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Melli!
Ich komm' jetzt auch schon ins 3. Semester. Sieht so...
Buffel - 25. Sep, 15:35
Unpassend???
Ich finde Deine Beiträge nicht unpassend! Schreib doch...
Buffel - 25. Sep, 15:30
Daaaaaaaaaaanke :o)
Danke, dass Du meine Partys schön findest!!! *smilie* Ich...
Buffel - 25. Sep, 15:26
Ja ja, die Koppelparty...
Ich bin übrigens die eine Freundin, die Dich mit genommen...
Buffel - 25. Sep, 15:19
Jetzt hat's doch geklappt
Inzwischen hast Du das mit den Fotos ja schon hin bekommen...
Buffel - 25. Sep, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:35

Credits


Gedanken
Kurzgeschichte
Song
Werkstatt "Unterricht"
Zur Person
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren